12/22/16

ENTDECKT MANN UND MONSTER IM 'DARKNESS WITHIN'-TRAILER ZU VAMPYR

Heute präsentieren wir euch einen neuen cinematischen Trailer zu Vampyr, dem neuen Action-RPG von Dontnod Entertainment, in dem sich alles um den rätselhaften Helden des Spiels dreht: Dr. Jonathan Reid. Das Spiel ist im London des Jahres 1918 angesiedelt, das von der tödlichen Spanischen Grippe heimgesucht wird. In den Gassen regieren Schmerz und Tod, und Dr. Reid erwacht nach seiner Rückkehr aus dem 1. Weltkrieg mit der schrecklichen Gewissheit auf, nun ein Vampir zu sein. Als Arzt betrachtet Reid sein Leiden als Krankheit. Während er versucht, mit seiner Situation umgehen und mit dieser Krankheit zu leben, versucht er gleichzeitig als Arzt, den Grippekranken zu helfen.

Im heutigen Trailer hört ihr das nächtliche Flüstern der zahllosen Charaktere von Vampyr, die alle einen Namen, eine Hintergrundgeschichte und ihr eigenes tagtägliches Leben haben. Wenn Vampyr 2017 für PS4, Xbox One und PC erscheint, müsst ihr entscheiden, ob ihr gegen den Vampir in euch ankämpfen oder für noch mehr Tod und Verderben in den Straßen von London sorgen wollt.

Bei Vampyr wirkt sich jeder Ermordete auf die Sicherheit in London aus. Von aufgegebenen Läden bis hin zu verschwundenen Verwandten: das Töten an sich lässt sich nicht vermeiden, doch wen ihr tötet und wie, bleibt euch überlassen. Ihr könnt jeden Zivilisten ermorden oder retten, doch angesichts der Horden von Vampirjägern in den Straßen wird es immer verlockender, sich mit dem Blut der Schwachen selbst zu stärken.

Lebt die Legende bei Vampyr, das 2017 für PS4, Xbox One und PC erscheint.